Akzeptierte Zahlungsmittel und Versand

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wähle die für dich optimale Zahlungsart aus. Alle Zahlungsmöglichkeiten sind für dich gebührenfrei. Es kann vorkommen, dass manche Zahlungsarten nicht für jede Bestellung verfügbar sind.

Zahlungsinformationen:

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  1. Apple Pay
  2. Google Pay
  3. PayPal
  4. Kreditkarte
  5. Vorkasse per Banküberweisung
  6. Klarna (Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, SOFORT)

II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Apple Pay

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469

2. Google Pay

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de

3. PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.
4. Danach wirst du zu uns (www.norway-schulranzenshop.de) zurückgeleitet.

4. Kreditkarte

Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express und China UnionPay. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Paymentdienstleister Stripe Payments Europe Ltd., 1 Grand Canal Street Lower, Grand Canal Dock, Dublin, Irland.

5. Vorkasse per Banküberweisung

Überweise uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 3 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir dir im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

6. Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

 

Versand, Lieferbeschränkungen und Lieferzeit

1. Versand:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang deiner Bestellung erfolgt der Versand per DPD, DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten kannst du der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (mail@norway-schulranzenshop.de) und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Dir – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein –  die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands:

I.I. Versand innerhalb Deutschlands:

Der Versand innerhalb des deutschen Festlandes ist versandkostenfrei. Der Versand ist nur innerhalb des deutschen Festlands möglich, es erfolgt kein Versand auf deutsche Inseln.

2. Lieferbeschränkungen:

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland, innerhalb des deutschen Festlandes. Es erfolgt kein Versand auf deutsche Inseln.

3. Lieferzeit

Deine Bestellung wird unverzüglich, spätestens jedoch am darauf folgenden Tag nach dem Eingang der Bestellung bearbeitet. Verfügbare Artikel werden umgehend versendet.

Wir haben auf die Auslieferungszeit von Logistikdienstleistern keinen Einfluss.

Wichtig: Bitte beachte, dass es zu Lieferverzögerungen während der Weihnachts -und Osterzeit sowie in der Hochsaison der Schulranzeneinkäufe (Jan-April) kommen kann.